Florian Rotenburg 23-19-21 hört…!

Drucken
Kategorie: Pressemitteilungen
Erstellt: Donnerstag, 19. Juni 2014

Tarmstedt (mw). Gestern Abend nahmen die Ortswehren Breddorf, Buchholz, Hanstedt, Kirchtimke, Ostertimke und Wilstedt an einer Funkübung teil, die von unserer Wehr ausgearbeitet und durchgeführt wurde.

Neben dem Funken als Hauptzweck galt es, nach Koordinaten zu fahren bzw. diese herauszusuchen, umfassende Lagemeldungen abzugeben oder vor Ort kleine Aufgaben zu erfüllen. Da vor kurzem sechsstellige Funkrufnummern eingeführt wurden, sollten an einer Station zudem anhand von Karten die in den Funkrufnummern enthaltenen Fahrzeugtypen oder Funktionen richtig zugeordnet werden.

Nachdem alle Aufgaben abgearbeitet waren, trafen sich die teilnehmenden Wehren im Feuerwehrhaus Tarmstedt zur Nachbesprechung.

poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes