Kameradschaftsabend / Ehrungen für langjährige Dienstzeit

Drucken
Kategorie: Pressemitteilungen
Erstellt: Sonntag, 08. Januar 2012

Tarmstedt (SM). Seit vierzig Jahren sind Hans-Peter Grimm, Claus-Dieter Grimm und Hans Bösch nun schon aktiv bei der Ortsfeuerwehr Tarmstedt.
Hierfür wurden sie nun auf dem Kameradschaftsabend am vergangenen Samstag von Abschnittsleiter Peter Dettmer geehrt.

Knapp 80 Personen folgten der Einladung zu diesem Abend und verfolgten die Ehrungen und freuten sich natürlich über den gemeinsamen Imbiss.

Ein weiteres Highlight dieses Abends war die Ernennung des "Feuerwehrmann des Jahres", innerhalb der Tarmstedter Ortswehr.
In diesem Jahr wurde Hans Heitmann, für seine besonderen Verdienste in der vergangenen Zeit, hierzu ernannt.

Bis tief in die Nacht verbrachten die Kameraden bei Musik und Tanz eine gemütliche Zeit.

poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes