Leergutspendenaktion zugunsten der JF

Drucken
Kategorie: Jugendfeuerwehrmeldungen
Erstellt: Mittwoch, 21. Januar 2015

Tarmstedt (jd). Ab sofort können Kundinnen und Kunden des REWE-Markts in Tarmstedt ihre Leergutbons für die Jugendfeuerwehr Tarmstedt spenden.

Der REWE-Markt in Tarmstedt sammelt in einer Spendenbox neben dem Leergutautomaten für gute Zwecke. Dort können Kundinnen und Kunden ihre Pfandbons einwerfen, anstatt sie an der Kasse selber einzulösen. Zur Zeit kommt der Betrag der Jugendarbeit in der Ortsfeuerwehr Tarmstedt zu Gute. Zu welchem Zweck die Spenden verwendet werden ist noch offen. Aber zum Beispiel für Unterrichtsmaterialienaterialien, Ausflüge oder Verpflegung stehen immer Kosten an, die gedeckt werden müssen. 

Die Jugendfeuerwehr Tarmstedt bedankt sich beim REWE-Markt Tarmstedt, sowie bei allen Spenderinnen und Sperndern für diese tolle Aktion!

Leergutspendenaktion des REWE-Markts Tarmstedt Leergutspendenaktion des REWE-Markts Tarmstedt  

poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes