zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 6778 mal gelesen
Einsatz 2 von 19 Einsätzen im Jahr 2017
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext FK1 - PKW überschlagen, 1 Person verletzt
Einsatzort: Tarmstedt, L133
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 24.01.2017 um 14:03 Uhr

Einsatzdauer: 42 Min.
Mannschaftsstärke: 12
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Polizei (POL)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mw). Am Nachmittag wurde die Ortswehr Tarmstedt nach einem Verkehrsunfall zum zweiten Einsatz im Jahr 2017 alarmiert. Ein Fahrzeug sollte nach einem Überschlag qualmen.

Umgehend machten sich die Kräfte auf den Weg. Kurz vor Tarmstedt, aus Grasberg kommend, war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und lag auf der Seite im Gebüsch neben der Straße. Die verunfallte Person wurde bereits im Rettungswagen behandelt.

Die Unfallstelle wurde abgesichert, während andere Einsatzkräfte sicherstellten, dass keine weiteren Verletzten zu verzeichnen sind. Löschmittel wurden bereitgestellt, mussten aber nicht eingesetzt werden.

Somit wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und der Einsatz konnte gegen 14:45 Uhr beendet werden.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Brandeinsatz vom 24.01.2017  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2017)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes