zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 5274 mal gelesen
Einsatz 7 von 19 Einsätzen im Jahr 2017
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext UNW - Baum auf Haus
Einsatzort: Tarmstedt, Am Friedhof
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 13.09.2017 um 13:52 Uhr

Einsatzdauer: 53 Min.
Mannschaftsstärke: 19
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Polizei (POL)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn).  Der Sturm “Sebastian“ zog an diesem Tag auch über Tarmstedt hinweg und entwurzelte dabei unter anderem einen Baum, der auf ein Haus und Carport stürzte. Da von dem entwurzelten Baum aber zum Glück keine Gefahr mehr ausging, wurde die Feuerwehr Tarmstedt mit der ebenfalls alamierten Drehleiter aus Zeven an dieser Stelle nicht tätig. Zur Beseitigung des Baumes wird nun eine Fachfirma kontaktiert.

Über Funk wurden der Ortsfeuerwehr Tarmstedt aber gleich drei weitere Einsätze gemeldet.

Die HLF Besatzung entfernte daraufhin mittels Kettensäge einen Baum, der die Hepstedter Straße in Fahrtrichtung Tarmstedt blockierte.

Währenddessen kümmerte sich die Besatzung des TLF um einen größeren Ast, der auf der Bremerlandstraße von einem Baum herab auf die Fahrbahn ragte. Im Anschluss wurde noch ein weiterer Ast aus einer Telefonleitung in Höhe der Kläranlage entfernt. 

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Hilfeleistungseinsatz vom 13.09.2017  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2017)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes