zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 5452 mal gelesen
Einsatz 9 von 19 Einsätzen im Jahr 2017
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext FK1 - Brennt PKW
Einsatzort: Tarmstedt, Hepstedter Straße, Kreisel Königsdamm
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 24.09.2017 um 03:22 Uhr

Einsatzdauer: 33 Min.
Mannschaftsstärke: 23
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Polizei (POL)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (sm). Zu einem vermeintlichen Fahrzeug-Brand wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt in den nächtlichen Stunden des vergangenen Sonntags gerufen. Ein Pkw ist aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren.

Da alle Insassen des Fahrzeugs sich selbstständig befreiten konnten und sich die gemeldete Rauchentwicklung als verdampfendes Kühlwasser herausstellte, war kein größeres eingreifen nötig und die Einsatzstelle konnte zeitnahe an die ebenfalls alarmierte Polizei übergeben werden.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes