zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 813 mal gelesen
Einsatz 1 von 14 Einsätzen im Jahr 2018
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext FK1 - Brennt PKW
Einsatzort: Tarmstedt, Bremer Landstraße
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 02.01.2018 um 08:08 Uhr

Einsatzdauer: 37 Min.
Mannschaftsstärke: 17
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Polizei (POL)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Ein Fahrzeugführer hatte am frühen Dienstagmorgen Glück im Unglück. Er fuhr mit seinem PKW die Bremer Landstraße in Fahrtrichtung Grasberg entlang, als er auf den Seitenstreifen abkam. Dabei verfehlte er nur knapp einen Baum und blieb anschließend, glücklicherweise unverletzt, mit seinem Fahrzeug im Graben stehen.

Laut Meldung der Leitstelle in Zeven sollte der PKW stark qualmen. Glücklicherweise entstand der Qualm wohl nur durch Wasserdampf vom heißen Motorblock. Somit konnte der Angriffstrupp, der sich während der Einsatzfahrt bereits mit Atemschutz ausgerüstet hatte, die Geräte wieder ablegen. 

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Tarmstedt übernahmen somit nur noch die Absicherung der Einsatzstelle, bis die eingetroffene Polizei alles nötige aufgenommen hatte.

 

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Brandeinsatz vom 02.01.2018  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2018)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes