zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1400 mal gelesen
Einsatz 2 von 35 Einsätzen im Jahr 2018
Rettungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext THY - Person eingeklemmt, PKW im Wasser
Einsatzort: Hanstedt, An der Mühle
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 04.01.2018 um 14:38 Uhr

Einsatzdauer: 37 Min.
Mannschaftsstärke: 15
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Ortsfeuerwehr Hanstedt
Rettungswagen (RTW)
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
Polizei (POL)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Hanstedt (mn). Zum zweiten Einsatz innerhalb einer Woche wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Pkw ist im Bereich Hanstedt von der Straße abgekommen und in einen Bach gefahren.

Dabei streifte das Fahrzeug einen Baum und verfehlte nur knapp ein Brückengeländer. Der Fahrer war zunächst im Fahrzeug eingeschlossen, konnte aber von Ersthelfern befreit werden. Er und sein Beifahrer wurden zum Glück nur leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Somit konnten die Ortsfeuerwehren Zeven und Tarmstedt kurz nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle bereits wieder abrücken. Die Ortsfeuerwehren Hepstedt und Hanstedt blieben zunächst noch vor Ort und kümmerten sich um die Absicherung der Einsatzstelle sowie die Aufräumarbeiten.

Fotos: Ortsfeuerwehr Hepstedt

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Rettungseinsatz vom 04.01.2018  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2018)Rettungseinsatz vom 04.01.2018  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2018)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes