zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1166 mal gelesen
Einsatz 5 von 36 Einsätzen im Jahr 2018
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext F2 - Brennt Schornstein
Einsatzort: Kirchtimke, Weidenweg
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 19.02.2018 um 09:52 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 21 Min.
Mannschaftsstärke: 10
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Ortsfeuerwehr Kirchtimke
Rettungswagen (RTW)
Gemeindebrandmeister (GBM)
Kreisbrandmeister (KBM)
Abschnittsleiter (AL) Zeven

Einsatzbericht:

Kirchtimke (sm). Wegen sehr starker Rauchentwicklung im Schornstein eines Wohnhauses wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt als Unterstützung für die Ortsfeuerwehr Kirchtimke alarmiert. Schnell konnten die Einsatzkräfte tatsächlich ein Feuer im inneren des Schornsteines bestätigen und sorgten zur Sicherheit für eine Löschwasserversorgung.

Ein hinzugerufener Schornsteinfeger begann kurze Zeit später mit dem reinigen des Schornsteins. Währenddessen blieben die Einsatzkräfte der Feuerwehren noch vor Ort in Bereitschaft.

Dann, noch während der Aufraumarbeiten, ging bereits die nächste Alarmierung für die Ortsfeuerwehr Tarmstedt ein.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes