zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1057 mal gelesen
Einsatz 9 von 35 Einsätzen im Jahr 2018
Rettungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH#Y - Kind in Speiche eingeklemmt
Einsatzort: Tarmstedt, Amselweg
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 21.03.2018 um 08:14 Uhr

Einsatzdauer: 11 Min.
Mannschaftsstärke: 8
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Am Mittwochmorgen ging ein Einsatz für die Feuerwehr Tarmstedt in der Leitstelle ein. Ein Kind war mit seinem Fuß in die Speiche eines Fahrrads gekommen, hatte sich dabei verletzt und kam nicht mehr frei. 

Der Rettungswagen traf als erster am Einsatzort ein und konnte den Fuß schließlich aus der misslichen Lage befreien.  Somit konnte die bereits ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Tarmstedt die Alarmfahrt abbrechen und wieder das Feuerwehrhaus ansteuern. 

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes