zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 591 mal gelesen
Einsatz 21 von 35 Einsätzen im Jahr 2018
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext FW1 - Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Tarmstedt, Nahe Schießstand
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 31.07.2018 um 08:45 Uhr

Einsatzdauer: 25 Min.
Mannschaftsstärke: 18
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Polizei (POL)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (sm). Wegen einer unklaren Rauchentwicklung wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt in die Nähe des Tarmstedter Schützenhaus gerufen. Vor Ort stellte sich glücklicherweise schnell heraus, dass es sich nicht um Brandrauch handelte.

Auf einem nahegelegenen Feld wurde mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug Kalk gestreut, welches direkt hinter dem Fahrzeug eine kleine Wolke bildete. So konnten die Einsatzkräfte nach kurzer Begutachtung wieder abrücken.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes