zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 376 mal gelesen
Einsatz 24 von 35 Einsätzen im Jahr 2018
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext UNW - Unwettereinsatz, Auto auf gefallendem Baum
Einsatzort: Kirchtimke
Alarmierung : Alarmierung per Funk

am 09.08.2018 um 19:30 Uhr

Einsatzdauer: 5 Min.
Mannschaftsstärke: 6
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Ortsfeuerwehr Kirchtimke

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Nach den ersten Unwettereinsätzen befanden sich die Einsatzkräfte noch in Bereitstellung im Tarmstedter Feuerwehrhaus, als ein weiterer Einsatz einging. Die Ortsfeuerwehr Kirchtimke forderte das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug an. 

Ein Fahrzeugführer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, als ein Baum direkt vor dem PKW auf die Fahrbahn fiel. Somit kam das Auto auf einem Teil des Baumes zum stehen. Um den PKW ohne größeren Schaden von der Birke zu bekommen, wurde deshalb weiteres Technisches Gerät zur Einsatzstelle geordert.  

Als die Einsatzkräfte gerade den Ortsausgang von Tarmstedt passierten, wurde die Anforderung zurückgezogen und die Einsatzkräfte konnten wieder zum Tarmstedter Feuerwehrhaus zurück fahren.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes