zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 5237 mal gelesen
Einsatz 32 von 37 Einsätzen im Jahr 2018
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext FK1 - brennt Krad
Einsatzort: Tarmstedt, Poststraße
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 16.10.2018 um 16:09 Uhr

Einsatzdauer: 21 Min.
Mannschaftsstärke: 8
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Grund für die heutige Alarmierung der Ortsfeuerwehr Tarmstedt, war ein Roller der im Bereich seiner Sitzbank feuer fing.

Der Fahrer des Zweirads konnte mittels einem Feuerlöschers das Feuer glücklicherweise selbst löschen. Somit konnte ein größerer Schaden vermieden werden.  

Die angerückten Einsatzkräfte kontrollierten den Roller und konnten keine weitere Gefahr mehr erkennen und mussten nicht weiter tätig werden.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes