zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 969 mal gelesen
Einsatz 3 von 12 Einsätzen im Jahr 2019
Rettungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext THD - Patientenrettung über DLK
Einsatzort: Tarmstedt, Wilstedter Straße
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 16.02.2019 um 00:05 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 30 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Einsatz für die Ortsfeuerwehr Tarmstedt und die Drehleiter aus Zeven in der Nacht von Freitag auf Samstag. Der Notarzt forderte eine Patientenschonende Rettung aus dem 1. OG eines Einfamilienhaus an.

Nachdem der Patient für den Transport soweit stabilisiert und die Einsatzstelle ausgeleuchtet werden konnte, wurde er mit Hilfe der Zevener Drehleiter aus einem Fenster gerettet und konnte dem Rettungsdienst übergeben werden. Der Patient wurde anschließend in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. 

Somit war der Einsatz für die Kräfte der Feuerwehr beendet.  

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Rettungseinsatz vom 16.02.2019  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2019)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes