zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 211 mal gelesen
Einsatz 5 von 5 Einsätzen im Jahr 2019
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext FK2 - brennt PKW
Einsatzort: K113 Wilstedt - Buchholz
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 04.04.2019 um 13:30 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 8 Min.
Mannschaftsstärke: 5
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
Polizei (POL)
Staßenmeisterei

Einsatzbericht:

Wilstedt (mn). Am heutigen Mittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der K113 in Richtung Buchholz.  Ein PKW prallte frontal gegen einen Baum. In welcher Folge das Fahrzeug Feuer fing.  Die Fahrerin wurde nach nur kurzer Zeit von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit und in Sicherheit gebracht.  

Trotz sofort eingeleiteter Reanimation verstarb die Fahrerin noch am Unfallort. 

Die Feuerwehr aus Buchholz konnte das brennende Fahrzeug schnell löschen.  Nachdem noch auslaufende Betriebstoffe aufgenommen wurden konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.  

 

Fotos: Feuerwehr Wilstedt 

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Brandeinsatz vom 04.04.2019  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2019)Brandeinsatz vom 04.04.2019  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2019)Brandeinsatz vom 04.04.2019  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2019)Brandeinsatz vom 04.04.2019  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2019)
Brandeinsatz vom 04.04.2019  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2019)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes