zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 493 mal gelesen
Einsatz 7 von 12 Einsätzen im Jahr 2019
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext Sondergerät - Ölbindemittel
Einsatzort: Wilstedt, Hauptstraße
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 26.04.2019 um 16:01 Uhr

Einsatzdauer: 59 Min.
Mannschaftsstärke: 3
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Polizei (POL)

Einsatzbericht:

Wilstedt (mn). In Wilstedt ist aus einem Traktor eine große Menge Hydrauliköl ausgelaufen. Die Ortsfeuerwehr Wilstedt wurde bereits um 15:33 Uhr zu der Einsatzstelle alarmiert. 

Aufgrund der großen Menge an Öl, welches bereits ausgetreten war, brauchten die Kameraden aus Wilstedt ihre Vorräte an Ölbindemittel auf und benötigten noch weiteres Streugut. 

Im Feuerwehrhaus Tarmstedt wird das Ölbindemittel für die Samtgemeinde gelagert, aus diesem Grund wurden wir hinzu alarmiert und brachten 11 Säcke mit Bindemittel zur Einsatzstelle. Später wurden noch weitere 20 Sack an die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wilstedt übergeben.  

Weiter brauchten wir nicht tätig werden.

 

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes