zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1714 mal gelesen
Einsatz 2 von 28 Einsätzen im Jahr 2020
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH1 - Baum auf Straße
Einsatzort: Tarmstedt, Hepstedter Straße
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 14.01.2020 um 21:59 Uhr

Einsatzdauer: 21 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Polizei (POL)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Am heutigen späten Abend, kam es zum zweiten Einsatz des Jahres. 

Die teilweise starken Windböen hatten einen maroden kleinen Baum umstürzen lassen, welcher eine Straßenseite der Hepstedter Straße blockierte.  Dieser wurde kurz nach dem Eintreffen der Rettungskräfte, von einem Landwirt mit Hilfe eines Radladers zur Seite geschoben. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei sicherten die Einsatzstelle anschließend noch eine kurze Zeit ab, während die letzten Reste mit Besen von der Straße entfernt wurden.  Somit war der Einsatz schnell beendet.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Hilfeleistungseinsatz vom 14.01.2020  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2020)Hilfeleistungseinsatz vom 14.01.2020  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2020)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes