zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1006 mal gelesen
Einsatz 8 von 16 Einsätzen im Jahr 2020
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext UNW - Baum droht auf Gastank zu stürzen
Einsatzort: Tarmstedt, Campingplatz
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 09.02.2020 um 17:25 Uhr

Einsatzdauer: 30 Min.
Mannschaftsstärke: 12
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Der zweite Einsatz an diesem Tag, führte die Ortsfeuerwehr Tarmstedt zum örtlichen Campingplatz. Hier war ein Baum teilweise umgekippt und hing in nebenstehenden Bäumen. Laut erster Meldung drohte der umgekippte Baum dabei aber auf einen Gastank zu fallen.

Nach einer ausführlichen Lageerkundung konnte allerdings festgestellt werden, dass keine größere Gefahr von diesem Baum ausging. Der teilweise umgestürzte Baum hatte sich stark in die zwei anderen Bäume verkeilt und auch der Gastank befand sich nicht im unmittelbaren Gefahrenbereich. Damit konnte der Einsatz ohne weiter tätig werden zu müssen beendet werden.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes