zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1154 mal gelesen
Einsatz 9 von 22 Einsätzen im Jahr 2020
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext F2 - Brennt Schornstein
Einsatzort: Tarmstedt, Birkenring
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 12.02.2020 um 09:17 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 33 Min.
Mannschaftsstärke: 11
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Polizei (POL)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (sm). Nur wenige Tage nach dem letzten Einsatz wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt am heutigen Tag, zusammen mit der Ortsfeuerwehr Westertimke, zu einem möglichen Schornsteinbrand alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte ließ der übermäßige Rauch aus dem Schornstein aber bereits merkbar nach. Nachdem der betroffene Kamin geleert und die entsprechenden Abluftrohre durch Einsatzkräfte beider Ortsfeuerwehren nach Flammen abgesucht wurden, konnte endgültig Entwarnung gegeben werden.

Nach den Aufräumarbeiten wurde noch auf den ebenfalls alarmierten Schornsteinfeger gewartet und die Einsatzstelle anschließend übergeben.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes