zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1555 mal gelesen
Einsatz 3 von 18 Einsätzen im Jahr 2021
Rettungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH1-Y - VU PKW gegen Baum, Person klemmt
Einsatzort: K114 Hanstedt - Rhade
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 19.04.2021 um 16:03 Uhr

Einsatzdauer: 40 Min.
Mannschaftsstärke: 14
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Ortsfeuerwehr Hanstedt
Rettungswagen (RTW)
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
Polizei (POL)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Diverse Einsatzkräfte wurden am Montag Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall alamiert. Laut Meldung ist ein PKW frontal gegen einen Baum geprallt und der Fahrer dabei in seinem schwer deformierten Fahrzeug eingeklemmt.  

Als die Ortsfeuerwehr Tarmstedt kurz vor Rhade am Unfallort eingetroffen ist waren schon die Feuerwehren Hepstedt und Hanstedt vor Ort ebenso wie der Rettungsdienst. 

Die Person war bereits befreit und vom Rettungsdienst übernommen.  

Somit musste die Feuerwehr Tarmstedt nicht tätig werden und konnte die Einsatzstelle verlassen.  

Weitere Berichte zu dem Einsatz unter den Web Links 

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes