zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 5070 mal gelesen
Einsatz 9 von 21 Einsätzen im Jahr 2021
Rettungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH1 Y - VU PKW, eingeklemmte Person
Einsatzort: K114 Tarmstedt - Hepstedt
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 20.06.2021 um 05:10 Uhr

Einsatzdauer: 50 Min.
Mannschaftsstärke: 20
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
Polizei (POL)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Am frühen Sonntagmorgen wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt erneut zu einem Einsatz alarmiert. Grund dafür war ersten Meldungen zur Folge ein Verkehrsunfall bei dem eine Person in dem Fahrzeug eingeklemmt sein sollte.

Der Rettungswagen mit der Besatzung aus Tarmstedt traf kurze Zeit vor uns am Einsatzort ein und konnte die Tür so weit öffnen, dass der Fahrer aus seiner Misslichen Lage befreit und von der Besatzung des Rettungswagens versorgt werden konnte.

Somit konnten die weiteren auf Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte der Nachbarwehren die Einsatzfahrt abbrechen.

Die Feuerwehr aus Tarmstedt blieb noch einige Zeit vor Ort, sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Während dieser Zeit brachte der Rettungswagen, begleitet vom Notarzt, den verletzten Mann in ein Krankenhaus.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden von der Polizei aufgenommen, welche auch nach etwa einer Stunde die Einsatzstelle von der Feuerwehr Tarmstedt übernahm. Daraufhin konnte der Einsatz für die Feuerwehr Tarmstedt beendet und der Unfallort verlassen werden.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Rettungseinsatz vom 20.06.2021  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2021)Rettungseinsatz vom 20.06.2021  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2021)Rettungseinsatz vom 20.06.2021  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2021)
Rettungseinsatz vom 20.06.2021  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2021)Rettungseinsatz vom 20.06.2021  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2021)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes