zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 847 mal gelesen
Einsatz 14 von 18 Einsätzen im Jahr 2021
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext BMA Auslösung
Einsatzort: Tarmstedt, Sparkasse
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 03.09.2021 um 17:24 Uhr

Einsatzdauer: 36 Min.
Mannschaftsstärke: 18
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (sm).  Am heutigen Freitag wurden die Ortsfeuerwehren aus Westertimke und Tarmstedt zu einem möglichen Brandeinsatz gerufen. Die Brandmeldeanlage des Sparkassen-Gebäudes löste aus unbekanntem Grund einen Alarm aus.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, in den entsprechenden Teil des Gebäudes zu gelangen, konnte Entwarnung gegeben werden. Im gesamten Gebäude konnte weder Rauch noch Feuer oder etwas anderes ungewöhnliches entdeckt werden.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes