zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 573 mal gelesen
Einsatz 15 von 18 Einsätzen im Jahr 2021
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext FK2 - Brennt Mähdrescher
Einsatzort: Breddorf, Hüttenbuscher Weg
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 05.09.2021 um 17:31 Uhr

Einsatzdauer: 44 Min.
Mannschaftsstärke: 7
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Ortsfeuerwehr Breddorf
Polizei (POL)
Gemeindebrandmeister (GBM)
Kreisbrandmeister (KBM)
Abschnittsleiter (AL) Zeven

Einsatzbericht:

Breddorf (mn). Das Tanklöschfahrzeug aus Tarmstedt wurde am heutigen frühen Abend zur Unterstützung nach Breddorf alamiert. 

Hier war bei Erntearbeiten ein Mähdrescher in Brand geraten. 

Aufgrund der abgelegenen Einsatzstelle und der nicht näher beschriebenen Ortsangabe benötigten einige Einsatzkräfte eine längere Zeit, um die Einsatzstelle auffinden zu können. Noch während der Anfahrt zur Brandstelle kam von den vor Ort befindlichen Kräften aus Hepstedt dann die Rückmeldung “Feuer aus, keine weiteren Kräfte erforderlich“.

Somit konnte die Einsatzfahrt durch die Feldwege abgebrochen und ins Gerätehaus zurück gefahren werden.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes