zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1808 mal gelesen
Einsatz 58 von 59 Einsätzen im Jahr 2022
Rettungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH1-Y - Verkehrsunfall, eine Person eingeklemmt
Einsatzort: Kirchtimke, Hauptstraße
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 26.11.2022 um 20:03 Uhr

Einsatzdauer: 27 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Ortsfeuerwehr Kirchtimke
Rettungswagen (RTW)

Einsatzbericht:

Kirchtimke (sm). Kurz nach dem heutigen Weihnachtsmarkt wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt wegen einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Kirchtimke alarmiert. Da Ersthelfer und die Einsatzkräfte aus Kirchtimke die betroffene Person alleine aus dem Fahrzeug befreien konnten, wurde nach Anweisung auf halber Strecke die Anfahrt abgebrochen.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes