zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1080 mal gelesen
Einsatz 15 von 30 Einsätzen im Jahr 2023
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH1 - Baum auf Straße
Einsatzort: Tarmstedt, Richtweg
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 05.07.2023 um 12:23 Uhr

Einsatzdauer: 52 Min.
Mannschaftsstärke: 7
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Zu einem wetterbedingten Einsatz wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Tarmstedt am 05.07.2023 um 12:23 Uhr alarmiert. 

Aus einem Baum war eine Astgabel abgebrochen und ragte teilweise auf die Fahrbahn. Dieser wurde mittels Kettensäge entfernt und beiseite geräumt.  Mit Rücksprache des Eigentümers wurde im Anschluss noch der gesamte Baum entfernt, da dieser ebenfalls eine mögliche Gefahrenquellen darstellte. 

Nachdem auch dies erledigt war, konnten die 7 Kameraden mit dem HLF zurück ins Feuerwehrhaus fahren und den Einsatz beenden.

 

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Hilfeleistungseinsatz vom 05.07.2023  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2023)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes