zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1264 mal gelesen
Einsatz 21 von 30 Einsätzen im Jahr 2023
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH1 - Straßenverunreinigung
Einsatzort: Tarmstedt, Wilstedterstraße
Alarmierung : Alarmierung per Telefon

am 20.08.2023 um 18:50 Uhr

Einsatzdauer: 30 Min.
Mannschaftsstärke: 3
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Der Ortsfeuerwehr Tarmstedt wurde am heutigen Sonntagabend eine Straßenverunreinigung durch verlorenes Getreide gemeldet.  Zuvor kam es auf Grund der Verunreinigung bereits zu einem Unfall mit einem Motorrad.  

Aus diesem Grund wurden zügig 3 Einsatzkräfte mit dem Einsatzleitwagen mobilisiert. Diese stellten zur Absicherung und zum warnen der Verkehrsteilnehmer im betroffenen Bereich einige Warnschilder auf. Außerdem wurde in den Kurvenbereichen die Straße grob gereinigt.

Die Spur zog sich vom Kreisverkehr Wilstedterstraße bis hin zum Kreisverkehr Hepstedterstraße. 

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes