zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1284 mal gelesen
Einsatz 30 von 30 Einsätzen im Jahr 2023
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH1 - Wasser im Keller
Einsatzort: Tarmstedt, Weidedamm
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 26.12.2023 um 14:26 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 9 Min.
Mannschaftsstärke: 17
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt

Einsatzbericht:

Tarmstedt (sm).  Nachdem es in den letzten Tagen bereits in vielen anderen Regionen zu Hochwasser-Einsätzen kam, wurde am heutigen Nachmittag nun auch für die Ortsfeuerwehr Tarmstedt Alarm ausgelöst. Gemeldet waren etwa 30cm Wasser im Keller eines Wohnhauses.

Vorgefunden wurde ein Keller, welcher in zwei Bereiche aufgeteilt war und in dem tatsächlich etwa 40cm hoch Wasser stand. Mit Hilfe einer Tauchpumpe wurde das Wasser soweit möglich entfernt, bevor die Einsatzstelle an den Hausbewohner übergeben wurde.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes