zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1138 mal gelesen
Einsatz 9 von 29 Einsätzen im Jahr 2022
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH1 - Baum droht auf Straße zu fallen
Einsatzort: Tarmstedt, Rehhöfer Straße
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 17.02.2022 um 12:34 Uhr

Einsatzdauer: 29 Min.
Mannschaftsstärke: 7
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Zum fünften wetterbedingten Einsatz an diesem Tag wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt dann zur Mittagszeit alarmiert. 

Eine große Astgabel hatte sich vom Stamm gelöst, hing nun in weiteren Bäumen und drohte zu fallen.

Da es sich um eine Nebenstraße handelte, wurde die Gefahrenstelle abgesperrt und gesichert.  Zur Beseitigung wurde anschließend der Bauhof mit weiteren Gerätschaften hinzugezogen.  Dieser traf wenig später ein und entfernte den beschädigten Bereich des Baumes, während die Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder abrücken konnten.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Hilfeleistungseinsatz vom 17.02.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)Hilfeleistungseinsatz vom 17.02.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes