zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1205 mal gelesen
Einsatz 11 von 29 Einsätzen im Jahr 2022
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH1 - Schild droht auf Straße zu fallen
Einsatzort: Tarmstedt, Poststraße
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 18.02.2022 um 15:30 Uhr

Einsatzdauer: 35 Min.
Mannschaftsstärke: 7
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt

Einsatzbericht:

Tarmstedt (sm). Mit der Meldung “Schild droht auf Straße zu fallen“, wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt zum zweiten Einsatz des Tages gerufen.

Die Halterung eines beleuchteten Werbeschildes wurde durch den Sturm so beschädigt, dass das Schild nicht mehr ausreichend befestigt war und mit jedem Windstoß mehr wackelte.

Noch während der Begutachtung brach erneut ein Teil der Halterung, weshalb das betroffene Schild komplett entfernt wurde.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Hilfeleistungseinsatz vom 18.02.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)Hilfeleistungseinsatz vom 18.02.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes