zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2275 mal gelesen
Einsatz 22 von 59 Einsätzen im Jahr 2022
Sonstiger Einsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext BSW - Osterfeuer
Einsatzort: Tarmstedt, Sportplatz
Alarmierung : Alarmierung per vereinbarten Termin

am 16.04.2022 um 19:00 Uhr

Einsatzdauer: 2 Std. und 45 Min.
Mannschaftsstärke: 5
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Nach der langen Pandemie bedingten Pause, beginnen nun nach und nach immer mehr Veranstaltungen. Und so auch wieder die Brandsicherheitswachen durch die Feuerwehren.

Zu unserer ersten Brandsicherheitswache in diesem Jahr ging es am Samstagabend zum örtlichen Osterfeuer auf dem Sportplatz des TUS Tarmstedt.  Hier sorgten 5 Feuerwehrkräfte mit dem Tanklöschfahrzeug dafür, dass das Feuer nicht außer Kontrolle gerät.

Ohne besondere Vorkommnisse konnten die Kameraden nach knapp 3 Stunden wieder ins Gerätehaus einrücken. 

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Sonstiger Einsatz vom 16.04.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes