zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2767 mal gelesen
Einsatz 25 von 59 Einsätzen im Jahr 2022
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext BMA
Einsatzort: Tarmstedt, Zum Eichenbruche
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 26.04.2022 um 18:15 Uhr

Einsatzdauer: 35 Min.
Mannschaftsstärke: 18
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Polizei (POL)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Die automatische Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim in Tarmstedt löste am Dienstagabend  den 26.04.2022 um 18:15 Uhr aus. 

Dies sorgte dafür, dass diverse Einsatzkräfte alarmiert wurden. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Mitarbeiter informierte den Einsatzleiter der Ortsfeuerwehr Tarmstedt darüber, dass ein Toaster für die Rauchentwicklung und der damit verbundenen Auslösung der BMA verantwortlich war.

Glücklicherweise war die Situation durch die Mitarbeiter bereits entschärft worden und ein eingreifen der Feuerwehr nicht mehr notwendig. 

Somit konnten die Einsatzkräfte die BMA zurückstellen und zügig wieder die Einsatzstelle verlassen.  

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes