zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1032 mal gelesen
Einsatz 14 von 30 Einsätzen im Jahr 2023
Rettungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext THV-Y - Person hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Westertimke, Dorfstraße
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 03.07.2023 um 18:04 Uhr

Einsatzdauer: 26 Min.
Mannschaftsstärke: 11
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
Polizei (POL)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Westertimke (sm).  Am heutigen Montagabend wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt als Unterstützung zu einer Türöffnung in Westertimke alarmiert. Obwohl das Tarmstedter HLF nach nur wenigen Minuten vor Ort war, brauchte die Fahrzeugbesatzung nicht mehr tätig werden. Die Tür war bereits offen, der Rettungsdienst befand sich schon im Haus und die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Westertimke standen in Bereitschaft. Nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter wurde dann die Rückfahrt angetreten.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes