Einsatz 6 von 7 Einsätzen im Jahr 2024
Einsatzort: Elm bei Bremervörde
Alarmierung : Alarmierung per Telefon

am 24.04.2024 um 10:25 Uhr

Einsatzdauer: 12 Std. und 20 Min.

Tarmstedt (mn). Auch am heutigen Mittwoch, den 24.04.2024, lassen die Einsatzkräfte keine Ressourcen ungenutzt und riefen erneut diverse Suchmannschaften nach Elm.  Auch die Samtgemeinde Tarmstedt hat heute wieder diverse Kräfte der Feuerwehren ins Suchgebiet entsendet.

Die Ortsfeuerwehr Tarmstedt nimmt mit neun Kamaraden an der Suche teil und hofft, gemeinsam mit allen anderen Beteiligten, auf ein schnelles und positives Ende der Suche.

Nach kurzer Zeit im Bereitstellungsraum und einer kleinen Lageeinweisung, ging es für die Feuerwehren auch sofort los. Ebenso wie gestern werden diverse Waldgebiete und Freiflächen abgesucht.

Update 24.04.2024 17:30: Unser Zug wurde in eine Ortschaft in der Nähe von Elm verlegt, mit dem Auftrag die Straßen, Gärten, Schuppen, Scheunen und weitere zugängliche Versteckmöglichkeiten systematisch zu durchsuchen.

Leider blieb auch dies ohne Erfolg, so dass wir um 22:45 Uhr die Heimfahrt angetreten haben und um ca. 00:00 Uhr im Gerätehaus Tarmstedt eingetroffen sind.

Hilfeleistungseinsatz vom 24.04.2024  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2024)Hilfeleistungseinsatz vom 24.04.2024  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2024)