Erstellt: Dienstag, 17. September 2024 Aktualisiert: Freitag, 11. Oktober 2024

Der "Förderverein der Ortsfeuerwehr Tarmstedt e.V." wurde 2024 unter dem Motto "Gemeinsam stark - Jeder kann helfen" von engagierten Bürgern und Feuerwehrmitgliedern gegründet. Unser Ziel ist es, die Arbeit der Feuerwehr in allen Abteilungen zu unterstützen, unter anderem bei:

• Beschaffung von Ausrüstung und Ausbildungsmaterial
  • Aus- und Weiterbildung
  • Pflege der Kameradschaft
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Mithilfe bei Veranstaltungen wie der Tarmstedter Ausstellung, „Rock den Lukas“, Osterfeuer, Laternenumzug u.v.m

gallery1 gallery1

Flyer als PDF zum Download

Werde Mitglied und unterstütze uns!

Möchtest du Teil unseres Fördervereins werden und gemeinsam mit uns die Feuerwehr stärken? Wir freuen uns auf dich!

Der jährliche Mindestbeitrag beträgt nur 24,00 EUR (12 EUR für Auszubildende, Schüler und aktive Feuerwehrmitglieder). Als Mitglied hast du die Möglichkeit, freiwillig bei Aktivitäten und Planungen mitzuwirken.

Beitrittserklärung als PDF zum Download

Satzung als PDF zum Download

Die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung kannst Du ganz einfach einscannen (oder als Foto) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Vorstand Förderverein

Jan Henning (2. Vorsitzender), Marina Michaelis (Ortsbrandmeisterin), Torsten Langwich (1. Vorsitzender)