Gemeinsame Information des Landkreises ROW und der Hilfsorganisationen

Kategorie: Aktuelle Meldungen
Erstellt: Donnerstag, 19. März 2020

Auf Grund der bereits deutlich entspannten Lage und den damit immer seltener werdenden Meldungen von Seiten des Landkreises, wird die Veröffentlichung dieser Meldungen an dieser Stelle nun bis auf weiteres eingestellt. Sollte sich die Lage noch einmal ändern oder eine Meldung eine besondere Wichtigkeit enthalten, wird natürlich auch hier wieder darüber informiert.

-----

Im Rahmen der gemeinsamen Informationsaktion des Landkreises Rotenburg (Wümme) und der Hilfsorganisationen werden immer wieder zuverlässige Informationen über verschiedene Medien verbreitet. Hier werden wir in unregelmäßigen Abständen einige dieser Informationen einfügen und bei Bedarf aktualisieren. So z.B. besonders wichtige Aufrufe oder die letzten verbreiteten Fallzahlen. Um alle innerhalb dieser Informations-Aktion verbreiteten Meldungen zu sehen, verfolgen sie einfach die Facebook-Beiträge unserer Jugendfeuerwehr. ( https://www.facebook.com/JFTarmstedt/ )

Entwicklung Fallzahlen 6.5.2020

lkhiorg grafik 04 flatte the curve