Ein ereignisreiches Wochenende

Kategorie: Aktuelle Meldungen
Erstellt: Montag, 05. September 2022

Breddorf/Hönau-Lindorf (do). Ein ereignisreiches Wochenende für die Ortsfeuerwehr Tarmstedt. Am Freitag den 02.09.22 trat unsere „Heimberg Fuchs“ Gruppe zum Wettbewerb der Feuerwehren, nach “TS-alt“ Regeln, in Breddorf an.

Am Samstag den 03.09.22 durfte, nach erfolgreicher Qualifikation bei den Samtgemeindewettbewerben in Bülstedt, unsere Wettbewerbsgruppe in Hönau-Lindorf zum Kreisleistungsvergleich der Feuerwehren antreten. Dort wurden, nach den „neuen Regeln“ in drei Disziplinen (Löscheinsatz, Kuppeln und Fahrübung) die Genauigkeit und Geschwindigkeit bei der Lösung der gestellten Aufgaben überprüft.

Die Wettbewerbsgruppe nach der Siegerehrung

Gute Laune, bestes Wetter und jeweils eine Platzzierung im Mittelfeld waren ein toller Abschluss für die „Session 2022“.