zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2190 mal gelesen
Einsatz 2 von 38 Einsätzen im Jahr 2022
Rettungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH1 - Y, PKW gegen Baum, Person klemmt
Einsatzort: K128 Wilstedt - Vorwerk
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 20.01.2022 um 08:06 Uhr

Einsatzdauer: 36 Min.
Mannschaftsstärke: 14
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
Polizei (POL)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Wilstedt (mn). Gemeinsam mit weiteren Einsatzkräften wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt am Donnerstag morgen per Vollarlam alarmiert. 

Laut der Meldung der Leitstelle aus Zeven, ist eine Person mit ihrem PKW gegen einen Baum gefahren und diese wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Als die ersten Kräfte der Feuerwehr Tarmstedt mit dem HLF die Einsatzstelle erreichten wurde diese von den zuvor eingetroffen Kameraden der Feuerwehr Wilstedt darüber informiert, dass die Person bereits ohne Technische Hilfe befreit werden konnte und dem Rettungsdienst übergeben wurde. 

Das TLF aus Tarmstedt welches sich noch auf Anfahrt befand, konnte die Alarmfahrt abbrechen und das Gerätehaus anfahren, auch die Besatzung des HLF konnte ohne tätig zu werden die Rückfahrt nach Tarmstedt antreten.  

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Wilstedt blieben noch für Absicherungsmaßnahmen vor Ort. 

 

(FOTOS: Feuerwehr Wilstedt)

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Rettungseinsatz vom 20.01.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)Rettungseinsatz vom 20.01.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)Rettungseinsatz vom 20.01.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes