zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1328 mal gelesen
Einsatz 6 von 29 Einsätzen im Jahr 2022
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext UNW - Baum auf Straße
Einsatzort: K145 Tarmstedt - Neu Sankt Jürgen
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 17.02.2022 um 05:42 Uhr

Einsatzdauer: 28 Min.
Mannschaftsstärke: 14
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Wie schon im Einsatzbericht zuvor erwähnt, wurde um kurz vor 6 Uhr offiziell Unwetteralarm für die Ortsfeuerwehr Tarmstedt ausgelöst und der sogenannte Meldekopf im Feuerwehrhaus Tarmstedt eingerichtet.  Hier werden in solchen Fällen alle Einsätze der Samtgemeinde Tarmstedt koordiniert und abgearbeitet. 

Die Besatzung des HLF, welche sich noch im Einsatz im Weidedamm befand, wurde über Funk ein weiterer Einsatz auf der K145 zugeteilt. Und unmittelbar nach Beendigung des ersten Einsatzes, fuhren die Kameraden mit dem HLF die neue Einsatzstelle kurz vor der Kreisgrenze an.

Hier wurden 2 entwurzelte Bäume von der Straße beseitigt und ein weiterer stark beschädigter Baum gefällt.

Danach ging es gleich weiter zum nächsten Einsatz welcher sich ebenfalls auf der K145 befand.  Dieser wurde ebenfalls vom Meldekopf über Funk mit geteilt.

Details im Einsatzbericht Nr. 7.

 

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Hilfeleistungseinsatz vom 17.02.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes