zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1107 mal gelesen
Einsatz 7 von 29 Einsätzen im Jahr 2022
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext UNW - Baum auf Straße
Einsatzort: K145 Tarmstedt - Neu Sankt Jürgen
Alarmierung : Alarmierung per Funk

am 17.02.2022 um 06:10 Uhr

Einsatzdauer: 12 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Als der letzte Einsatz auf der K145 abgearbeitet wurde, bekamen die Einsatzkräfte über Funk bereits einen weiteren Einsatz zugeteilt. Dieser sollte sich ebenfalls auf der K145 befinden und wieder sollte ein Baum die Straße blockieren, der genaue Einsatzort war jedoch nicht ganz klar. 

 

Die Besatzung des HLF fuhr die gesamte K145 weit über die Kreisgrenze hinaus ab, konnte aber lediglich einen Baum im Kreisgebiet Osterholz Scharmbeck feststellen. Dieser blockierte zwar nicht die Straße sondern lediglich den Fußweg, ragte aber ein kleines Stück auf die Fahrbahn und musste daher ebenfalls entfernt werden. Dieser kleine Baum konnte ohne technische Geräte, einfach zur Seite geräumt werden und damit war auch dieser Einsatz zügig beendet.

 

Zu dieser Zeit lag kein weiterer Einsatzauftrag an und daher konnte das HLF mit seinen 9 Kameraden wieder das Feuerwehrhaus anfahren. Hier wurde die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt und die Einsatzkräfte blieben zur Sicherheit noch in Bereitstellung. 

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes