zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 940 mal gelesen
Einsatz 10 von 29 Einsätzen im Jahr 2022
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH1 - Ast droht auf Straße zu fallen
Einsatzort: K114 Tarmstedt - Hepstedt
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 18.02.2022 um 13:52 Uhr

Einsatzdauer: 23 Min.
Mannschaftsstärke: 6
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Polizei (POL)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (sm). Erneut wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt zu einem Sturmschaden alarmiert. Dieses mal entdeckte die Polizei einen größeren Ast, der auf die Straße zu fallen drohte.

 

Für die Arbeiten wurde zur Sicherheit kurzfristig die Straße gesperrt, um dann mit vereinten Kräften den Ast aus dem Baum und anschließend von der Straße zu bekommen.

 

Bereits als Vorbereitung für die nächste angekündigte Sturmnacht, wurde unmittelbar nach dem Einsatz noch einmal alle potentiell benötigten Gerätschaften vorsorglich kontrolliert.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes