zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1216 mal gelesen
Einsatz 13 von 29 Einsätzen im Jahr 2022
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH1 - Baum auf Straße
Einsatzort: K114 Tarmstedt - Hepstedt
Alarmierung : Alarmierung per Funk

am 18.02.2022 um 17:45 Uhr

Einsatzdauer: 15 Min.
Mannschaftsstärke: 6
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Es hatten noch nicht mal alle Einsatzkräfte das Feuerwehrhaus verlassen, als über den gerade eingerichten Meldekopf die Meldung über einen weiteren Baum auf der K114 herein kam.

Die noch vor Ort befindlichen Einsatzkräfte fuhren mit dem HLF die K114 bis nach Hepstedt ab, konnten allerdings nichts feststellen und rückten wieder ein.

 

Einige Einsatzkräfte werden nun voraussichtlich einige Zeit in Bereitschaft im Feuerwehrhaus bleiben, um mögliche Einsätze schnellstmöglich abarbeiten zu können.  

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes